UniSport weiter erreichbar - Hackerangriff auf die BUW

25.07.2022|00:00 Uhr

Die Bergische Universität Wuppertal ist derzeit von einem Hackerangriff betroffen.
Aktuelle Informationen der Universität finden Sie unter www.uni-wuppertal.de/de/news/detail/hackerangriff-auf-die-bergische-universitaet/

Der UniSport ist über seine zentralen Mailadressen unisport[at]uni-wuppertal.de oder bergwerk[at]uni-wuppertal.de sowie telefonisch unter 0202-439 3229 weiterhin erreichbar.

Update (28.07.2022): Die Mitarbeiter*innen des UniSports sind unter ihren persönlichen Mailadressen wieder erreichbar. E-Mails die seit Freitag (22.07.) an die persönlichen Adressen gesendet wurden, können abgerufen werden.

Unser Buchungssystem ist weiterhin online, sodass die Sportkurse und FitnessCards regulär gebucht und genutzt werden können.