Startseite UniSport

Unsere Vision

Du möchtest körperlich und mental fit werden? Dann bist Du bei uns im Fitnesszentrum BergWerk zentral auf dem Campus Grifflenberg genau richtig!

Mit unseren modernen Trainingsgeräten, Workshops und unterstützenden und motivierenden Trainer*innen erreichst Du gemeinsam mit uns Dein persönliches (Trainings-)Ziel!

Im BergWerk stehst Du mit deinen Zielen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Unser Anliegen ist es, Dich auf deinem Weg zur besten Version deiner Selbst zu begleiten und zu unterstützen.

Im BergWerk kannst Du Dir Zeit für Dich zwischen den Lehrveranstaltungen nehmen, Kraft tanken und Dich nach einem vollen Unitag auspowern.

BergWerk-Leitung

Marius Hülsmann

BergWerk-Coaches

Abdelmoula Amir Andreas Anna
Benjamin Boris Carlo Darius
David K. David S. Hauke Lancei
Lucca Max Nick Niklas
Paul Tina Tobi  

Werde Teil des Teams

Du würdest auch gerne als Trainer*in im BergWerk durchstarten?

Wir sind immer wieder auf der Suche nach engagierten Trainerinnen und Trainern, die unser BergWerk-Team tatkräftig unterstützen möchten. Wenn Du Dich selbst für den Fitnesssport begeisterst und Interesse hast, als Trainer/in Deine Leidenschaft mit anderen zu teilen und an andere zu vermitteln, dann bewirb Dich bei uns, indem Du den Bewerbungsbogen (unten unter "Mehr") ausfüllst und an uns sendest (unisport@uni-wuppertal.de). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und werden uns zeitnah bei Dir melden. Solltest Du vorab Fragen haben, melde Dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

Mehr dazu

Weitere Infos über #UniWuppertal: