Anmeldung in ZWEI Schritten

1. Buche Dir eine SportsCard

Die SportsCard ist eine wichtige Voraussetzung für die Teilnahme am umfangreichen Sportprogramm des UniSports der BUW und dient als Eintrittskarte. Zum Schutz vor Missbrauch bitten wir bei der Kursteilnahme um die Vorlage des Personalausweises, des Studierenden-/Beschäftigtenausweises und der SportsCard.

SportsCard buchen

2. Buche Deine Lieblingskurse

Nach der SportsCard-Buchung einfach den/die Lieblingskurs(e) aussuchen, ebenfalls buchen und schon kann es losgehen. Es gilt zu beachten, dass neben der SportsCard bei ausgewählten Kursen eine Zuzahlung hinzukommt. Alle weiteren Informationen dazu sind der jeweiligen Kursbeschreibung / -buchung zu entnehmen.

Sportkurs aussuchen

Zum Schutz vor Missbrauch bitten wir bei der Kursteilnahme um die Vorlage des Personalausweises, des Studierenden-/Beschäftigtenausweises, der SportsCard und um den Nachweis der Kursanmeldung.