Startseite UniSport

Der UniSport stellt sich vor

Wir sind ein hochmotiviertes Team und sind immer bemüht, ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie verschiedene Events und Aktionen auf die Beine zu stellen, um Dir einen bewegungsreichen Ausgleich zum Studien- und Arbeitsalltag zu bieten. Uns ist es wichtig, dass Du Dich auf dem Campus wohlfühlst und unsere Angebote Dich in Deinem Studium und bei der Arbeit unterstützen.

Wenn Du Fragen oder Anmerkungen hast zu unseren Angeboten, suche bitte den Kontakt zu uns. Falls Du weitere Ideen bzgl. des Kursprogramms hast oder Du gerne einen Sportkurs bei uns anleiten möchtest, freuen wir uns natürlich ebenfalls auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf.

Die Kontaktmöglichkeiten sowie die Öffnungszeiten vom Servicebüro findest Du hier.

Leitung des Hochschulsports

Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen

Servicecenter und Verwaltung

Weitere Infos über #UniWuppertal: