Startseite UniSport

Gesundheitstag "Schlaf gut"

27.01.2022|08:00 Uhr

Du schläfst in der Prüfungszeit besonders schlecht oder zu wenig?!

An unserem Gesundheitstag „Schlaf gut!“ erfährst Du in einem spannenden Vortrag wie Schlaf und Lernen zusammenhängt und warum erholsamer Schlaf so wichtig für Dich und deine Leistungsfähigkeit ist. Außerdem erfährst Du wie das Lernen allgemein und der Schlaf in der Lernzeit optimiert werden können.
Am Donnerstag hast du die Möglichkeit dich individuell zu deinem Schlaf beraten zu lassen und erfährst im Workshop „Golden Sleep“ alles Wichtige rund um das Thema Schlaf.
Dass Yoga und andere Techniken helfen können, besser einzuschlafen und nach dem Schlaf aktiv in den Tag zu starten, hast Du bestimmt schon mal gehört, oder? Also sei unbedingt bei unseren Kursen „Morning Yoga“ und „Entspannungsübungen für besseren Schlaf“ dabei.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team vom Student Health Center

HIER ANMELDEN

Weitere Infos über #UniWuppertal: