Startseite UniSport

Lange Volleyball-Nacht 2022 – ein erfolgreiches Comeback!

15.12.2022|14:00 Uhr

Am Dienstag, den 13.12.2022 feierte die Lange Volleyball-Nacht nach zwei Jahren Pause ihr Comeback. Insgesamt 12 Teams lieferten sich in der UniHalle spannende Duelle mit teils spektakulären Ballwechseln. Am Ende eines ereignisreichen Abends konnte sich das Team „Flying Balls“ durchsetzen und den Pokal mit nach Hause nehmen.

Platzierungen:
1. Flying Balls
2. Los Blockos
3. Old Schmetterhand
4. Top10
5. Orga & Friends
6. BergWerk
7. Team Shrek
8. Hardtcore
9. Sets in the City
10. Volleybärenbande
11. Pritch Perfect
12. Team RapGal

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im kommenden Jahr!

Bildquelle: UniSport Wuppertal

Weitere Infos über #UniWuppertal: